Haus Bergheim

Zimmer "Orangen-Calcit"


Beschreibung

Das Zimmer „Orangen-Calcit“ ist komfortabel eingerichtet und bietet Platz für maximal 2 Personen. Es verfügt über ein Schlaf-/Wohnzimmer und eine komplett ausgestattete Küche in einem extra Raum mit Sitzmöglichkeit.
Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Waschbecken und einer Toilette ausgestattet. Kostenloses W-LAN steht zur Verfügung.


Ausstattung

     Größe: ca. 34m² für max. 2 Personen
     1x Doppelbett
     1x Sofa
     komplett ausgestattete Küche     
     eigenes Bad mit Dusche

     Haarföhn
     Balkon 

     Flachbild-TV
     W-LAN 
     Minisafe

Wirkung des Orangen-Calcit

Der Orangen-Calcit ist ein willkommener Begleiter sowohl für den Tag als auch bei Nacht. Mit seiner Hilfe kann er die geistige Entwicklung bei Kindern aber auch Erwachsenen fördern, zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und Intuition sowie Optimismus stärken. Auf diese Weise können nicht alltägliche Situationen durch mehr Tatkraft und Standhaftigkeit bewältigt werden.