Haus Bergheim

Zimmer "Rubin"


Beschreibung

Das Zimmer „Rubin“ ist komfortabel eingerichtet und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Es verfügt über ein Schlafzimmer, einem Schlaf-/Wohnzimmer und eine komplett ausgestattete Küche in einem extra Raum mit Sitzmöglichkeit. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, zwei Waschbecken und einer Toilette ausgestattet. Kostenloses W-LAN steht zur Verfügung.


Ausstattung

     Größe: ca. 60m² für max. 4 Personen
     2x Doppelbett
     2x großes Sofa
     komplett ausgestattete Küche
     eigenes Bad mit Dusche und 2 Waschbecken
     Haarföhn
     2x Balkon
     Flachbild-TV
     W-LAN
     Minisafe 

Wirkung des Rubins

Der Rubin ist einer der stärksten Heilsteine für die Liebe und Sexualität. Denn er wirkt vitalisierend und macht dynamisch. Durch den Rubin kehren Wünsche und Sehnsüchte wieder in den Alltag zurück. Er schenkt Lebenskraft, Hingabe, Moral und Entschlossenheit. Er unterstützt die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu entfalten, dabei aber auch die eigenen und die Grenzen des Partners auszuloten und zu respektieren.